Fotografie - Videografie - Bilddatenbank - Bildverkauf - Produktion

Gewinnerbild Glanzlichter 2020

Meine liebe Kollegin Susanne Laforce, auch ein begnadete Naturfotografin, hat mich ermutigt bei den Glanzlichter 2020 in Fürstenfeldbruck mit zu machen. Wettbewerbe sind normal gar nicht mein Ding!!!

Da die Glanzlichter dieses Jahr erstmalig eine Kategorie Drohnenbilder hatten, war ich sehr davon überzeugt, bei den Drohnenbildern zu punkten. Aber es kommt immer anders. In der Kategorie Landschaft habe ich dann gewonnen. Ist zwar auch ein Drohnenbild, aber die Jury hat erkannt, dass es sich um ein außergewöhnliches Bild handelt.

Ich kann nur sagen, dass die Natur Islands, Künstlerin und Schöpferin meiner Bilder ist und somit ist Island der Gewinner!!!

Ich bin im Olymp der Glanzlichter Familie aufgenommen. Endlich mal eine Anerkennung meiner Leidenschaft!

Das Bild darf noch nicht veröffentlicht werden... dauert noch etwas.

Die Preisverleihung ist am 24.4.2020 in Fürstenfeldbruck bei München. Wenn ich es mir leisten kann, werde ich für ein paar Tage nach Deutschland kommen.

"Asylantrag" habe ich schon gestellt