Fotografie - Videografie - Bilddatenbank - Bildverkauf - Produktion

Icecave

Ich hatte dank Saeli von SOUTHCOAST  die Möglichkeit an der Eishöhle zu übernachten... Danke danke danke!

Als ich ankam, war der erste Eindruck etwas enttäuschend! Die "Eisberge" waren mit schwarzen Lavasand bedeckt bzw. das Eis in der Cave war sehr "verschmutzt". Ich habe mir einen Schlauch gewünscht um das Eis sauber zu spritzen. Mein Wunsch wurde erfüllt - in der zweiten Nacht hat es stürmich geregnet. Perfekt...und dann noch im Sonnenlicht - das war richtig gut. Ich habe meinen Stuhl in Szene gesetzt... die ersten "Feuerbilder" konnte ich machen.

Nach 4 Tagen hatte ich soweit alles in der Kamera - dann sagte ich mir jetzt noch etwas Schnee und dann habe ich alles...

Wiedermal wurde mein Wunsch erhört und es schneite in der Nacht. Perfekt -  besser geht es nicht! Unberührte Natur in unterschiedlichen Lichtsituationen. Wiedermal habe ich den ganzen Tag Gas gegeben.

Am 6. Tag wurde es stürmich - wiedermal legte sich schwarzer Sand auf das Eis - der Zauber war schon wieder vorbei....

Ich danke Gott für die Fügung zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein - und nochmals danke an SOUTHCOAST

Nachdem ich dann 4Tage an den Bildern gearbeitet habe, ist mir meine Festplatte abgestürzt - ich wollte gerade meine Arbeit sichern (was ich jetzt täglich mache). Somit durfte ich noch mal von vorne anfangen. Insgesamt noch mal 8 Tage...

Hier kommen drei Ordner - Nimm Dir Zeit!

Icecave

PS: Und das habe ich auch alles gefilmt!!! Hammer - Material...