Fotografie - Videografie - Bilddatenbank - Bildverkauf - Produktion

Stoa169

Durch Zufall bin ich auf dieses einmaliges Kunstprojekt aufmerksam geworden. Hier werden 121 Säulen von Künstler aus aller Welt zusammen geführt. Ein absolut einmaliges Kunstprojekt in der Mitte der freien Natur und das in Bayern - Mega!!!

Säulen aus aller Welt tragen ein gemeinsames Dach. Die Kunst liegt in der Natur.

Aktuell noch Baustelle somit konnte ich nur durch den Bauszaun ein paar Bilder machen. Ich hatte nur 5 Minuten da ein Gewitter auf kam und ich noch 10 Minuten bis zum Parkplatz laufen musste. In Zukunft kann man sich hier bei schlechtem Wetter unterstellen.

Ich freue mich auf die Fertigstellung im September wo die ersten 81 Säulen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Das gesamte Projekt wird dann 2021 fertig.

meine ersten Bilder....