Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Individuelle Bildkonzepte für Ihre Räumlichkeit!

Meinen hohen Anspruch an mein Bildmaterial verwirkliche ich auch bei der Produktion der ausgewählten Motive. Perfektion in der Umsetzung ist meine Devise. Für meine Kunden kann ich meine Bildwerke in sämtliche Größen und auf allen Materialien ganz individuell produzieren. Leinwand Gallery 2 cm oder 4 cm  -  Forex  5 mm oder 10 mm B1  -  Aludibond gekanntet bis 5 cm Acryl  -  Aludibond  -  Aludibond B1 - Plattendirektdruck - keine Folie! Akustikbilder  -  Schalldämmende Bilder B1 - Spannrahmen B1  -  Stoffdrucke für In- und Outdoor  -  XXL - beleuchtete Küchenpanoramen ganz individuell - Holz  -  Glas  -  Stein  -  Linienbild  -  FineArtprint und mehr ... Bilder gehören an die Wand!

Rosenalp_02_JMW
Rosenalp_02_JMW
Rosenalp_04_JMW
Rosenalp_04_JMW
Rosenalp_06_JMW
Rosenalp_06_JMW
FW_Felder_Weitblick_02_JMW_web_1500
FW_Felder_Weitblick_02_JMW_web_1500
Dr_Schuster_Lindau_20_JMW
Dr_Schuster_Lindau_20_JMW
Dr_Schuster_Lindau_28_JMW
Dr_Schuster_Lindau_28_JMW
Dr_Schuster_Lindau_35_JMW
Dr_Schuster_Lindau_35_JMW
Dr_Schuster_Lindau_34_2_JMW
Dr_Schuster_Lindau_34_2_JMW
Dr_Schuster_Lindau_47_JMW
Dr_Schuster_Lindau_47_JMW
Dr_Schuster_Lindau_29_JMW
Dr_Schuster_Lindau_29_JMW
Dr_Schuster_Lindau_36_JMW
Dr_Schuster_Lindau_36_JMW
Dr_Schuster_Lindau_30_JMW
Dr_Schuster_Lindau_30_JMW
Dr_Schuster_Lindau_54_JMW
Dr_Schuster_Lindau_54_JMW
Binnger_01_JMW
Binnger_01_JMW
Dr_D_Schuster_01_JMW
Dr_D_Schuster_01_JMW
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram