Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Warten hat auch was Gutes...

Ich hatte meinen Moment am Vulkan und würde gerne noch weitere Bilder machen, aber leider schlummert der Vulkan seit dem 18.9.2021. Ich wollte in der Nähe bleiben und bin somit nach Snaefelsness gefahren. Eine Halbinsel, die wirklich die Schönheiten von Island beinhaltet. Ich habe zu den Klassikern viele neue einzigArtige Plätze entdeckt und habe mir sehr sehr viel Zeit genommen, um finale Bilder zu machen. Ich war überrascht, was der Südwesten noch so alles bietet - wenn man sich Zeit nimmt, entdeckt man Island noch mal ganz neu! Und wer sich Zeit nimmt mit meinen Bildern, wird die absolut einzigArtigen Naturkunst-Bilder entdecken - ich hatte meine goldenen Momente und sage nochmals an dieser Stelle, daß Island Schöpferin meiner Bilder ist!

Weitere Bilder unter Menü + oder   Auswahl-I    Auswahl-II   Auswahl III        Auswahl IV   Auswahl VI   Island VII   Auswahl VIII Auswahl X   Auswahl XI  Färöer   Smyriline  Dänemark   Panorama-I      Panorama-II       Panorama-III   Panorama IV   Pferd    Pferd Winter      Schaf    Vogel      Harpa      Reykjavik

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram